Firmengründer Willi Lutz verstorben

Am 01.10.2019 hat unser Firmengründer Willi Lutz seine letzte Reise angetreten.
Er hat unseren Betrieb mit viel Schweiß und Ausdauer aufgebaut, und die Weichen für den heutigen Erfolg gestellt.
1998 hat er den wohlverdienten Ruhestand angetreten und sich solange er konnte der Schrottkunst hingegeben. Viele seiner Werke stehen in Deckenpfronn und werden ein ewiges Andenken an Ihn bewahren. Es war nicht immer einfach, aber wir sind trotzdem dankbar für alles was wir heute haben.
Er hat uns jetzt nach knapp 93 Jahren für immer verlassen.
Willi Lutz *24.11.1926. + 01.10.2019
Ruhe in Frieden – wir werden Dein Lebenswerk erhalten.

Danke an alle die Ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben.

Hier geht es zur Todesanzeige

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer Trauerfeier bleibt unser Betrieb am Dienstag,

08. Oktober 2019
ab 12:00 Uhr

geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Firma Willi Lutz GmbH & Co.KG