Container­konfigurator

Mit unserem praktischen Container-Konfigurator können Sie, ganz einfach und unkompliziert, Ihren persönlichen Container konfigurieren.

Digitalisierung bei Willi Lutz

Wichtige Informationen für unsere Kunden

Auch wir gehen in der modernen digitalen Welt bald einen Schritt nach vorne. Umweltbewusstsein, Ressourcenschonung und das Verlangen nach immer schneller werdenden Prozessen verbinden wir ab sofort mit noch mehr Komfort für unsere Kunden.

Wir sind momentan in der Vorbereitung, dass wir Ihnen in Zukunft alle unsere Belege, wie Wiegescheine, Lieferscheine und Rechnungen in elektronischer Form zur Verfügung stellen können. Die entsprechende Soft- und Hardware dafür ist bereits bestellt.

Zusätzlich für Kunden mit Bankeinzug oder Lieferanten im Gutschriftverfahren.

In Zukunft haben Sie auch die Möglichkeit, unsere Liefer- und Wiegescheine, sowie Rechnungen direkt per Email zu erhalten.

Bei Anlieferung oder Abholung bekommen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter weiterhin einen Liefer- oder Wiegeschein von uns ausgehändigt. Die Rechnungen werden wie gewohnt Mitte und Ende des Monats zugeschickt.

Bitte kreuzen Sie nachstehend Ihre Wünsche an:

* Pflichtfeld

Was müssen Sie tun?

Wir haben nachfolgend für Sie ein komfortables, digitales Anmeldeformular bereitgestellt: Bitte füllen Sie dieses Anmeldeformular schnellstmöglich mit Ihren Kundendaten und Informationen aus.

Es besteht hier auch die Möglichkeit, eine oder mehrere E-Mail-Adressen einzutragen, an die wir aktuelle Themen wie z.B. Preisänderungen, o.ä. schicken können. Mit Absenden des Formulars ist Ihre Anmeldung zu unserem digitalen Kundenregister dann auch schon ganz einfach und unkompliziert abgeschlossen. Ihre Daten werden natürlich nach höchsten Standards und DSGVO konform verarbeitet und gespeichert.

Ihre Vorteile

  • Alle Belege, wie Wiegescheine, Lieferscheine und Rechnungen können wir Ihnen nach Anmeldung digital zur Verfügung stellen und es geht nichts mehr verloren
  • Aktuelle Informationen zu Preisänderungen o.ä. bekommen Sie direkt und ressourcenschonend
  • Ihre Belege kommen genau dort an, wo Sie sie zur Weiterverwendung und Ablage benötigen
  • Sie finden einen Beleg oder Rechnungen doch nicht mehr? Wir können Ihnen diese schnell und einfach digital nochmalig übermitteln

Wir werden zukünftig davon absehen, unter dem Jahr Preisänderungen per Brief zu versenden, da dies ein enormer Arbeits- und Kostenaufwand ist. Preisänderungen erfahren Sie somit künftig nur direkt, wenn Sie sich auf unserer Website über das Anmeldeformular und zu unserem Newsletter anmelden.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer Trauerfeier bleibt unser Betrieb am Dienstag,

08. Oktober 2019
ab 12:00 Uhr

geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Firma Willi Lutz GmbH & Co.KG